20.10.2019 Tag der offenen Tür in Bad Feilnbach

20.10.2019 Tag der offenen Tür in Bad Feilnbach

Am 20.10.2019 begrüßt Sie die Familie Riedl zum Tag der offenen Tür in Au bei Bad Feilnbach. Zu besichtigen ist der neue Milchviehstall.

Die Planungen für den neuen Stallbau begannen schon vor einigen Jahren. Eigentlich war ein Umbau am alten Standort geplant. Das war aber nicht möglich, deswegen wurde ein neuer Liegeboxenlaufstall geplant.

Der neue, moderne Stall bietet Platz für 80 Kühe mit Nachzucht. Der Unterbau des neuen Stalles wurde in Eigenregie erstellt, den Oberbau lieferte die Firma Sonntag. Ausgestattet ist der Stall mit einem GEA Melkroboter.

Die BBA Baubetreuung, vertreten durch Frau Iris Polig hat die Finanzierungsberatung sowie die Abwicklung der Investitionsförderung übernommen.

Die Familie Riedl freut sich auf einen zahlreichen Besuch am Kirtasonntag. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt.