BBA hat Rezertifizierung erfolgreich abgeschlossen

BBA hat Rezertifizierung erfolgreich abgeschlossen

Wir freuen uns sehr, dass die BBA – Beratung Betreuung Agrarstruktur GmbH – nach dreijähriger Arbeit unter der DIN 9001:2015 nun das erste Wiederholungsaudit erfolgreich abschließen konnte. Damit wurde die Komformität der Dienstleistungen der BBA GmbH vom TÜV SÜD nach dem Qualitätsmanagementsystem DIN 9001:2015 wiederholt bescheinigt.

Die Zertifizierungsurkunde wurde uns am 26.06.2019 für den Geltungsbereich

Dienstleistungen im Bereich der Beratung und Investitionsförderung in der Landwirtschaft und zur Verbesserung der Agrarstruktur

verliehen. Damit wurden auch unsere neuen Beratungsfelder erfolgreich nach DIN 9001:2015 zertifiziert.

Die Zertifizierung ist für die BBA kein Selbstzweck! Vielmehr soll das Arbeiten nach einem geprüften Qualitätsmanagementsystem unseren Willen verdeutlichen, bestmögliche Dienstleistungen für unsere Landwirte und für die staatlichen Stellen zu erbringen.

Download “TÜV Zertifikat” BBA_Zert_2019.pdf – 20-mal heruntergeladen – 279 KB